Kirchenchor

Schweren Herzens hat sich der Kirchenchor zu seiner Auflösung zum 30.06.2023 entschieden. Aufgrund des fortgeschrittenen Mitgliederrückgangs, des hohen Durchschnittsalters und weil auch der Vorstand nicht mehr vollzählig besetzt ist, wurde hierfür keine Alternative gesehen. Neue Mitglieder können kaum noch gewonnen werden. Der Vorstand dankt dem Chorleiter Franz-Josef Kistner sowie allen bisherigen im Vorstand tätigen Personen für ihre langjährige Arbeit. Der letzte Auftritt des Kirchenchores war in der Ostermesse am 09. April  in der Herz-Jesu-Kirche . Die Kirchengemeinde dankt dem Kirchenchor herzlich für seine Unterstützungen bei den Gottesdiensten in den vergangenen Jahren. 

Kontakte

Chorleiter

Franz Josef Kistner
Anschrift: Ardennenstr. 7, 59075 Hamm
Tel. 0 23 81 / 48 94 82
 

1. Vorsitzender

Willi Ruhmann
Tel. 0 23 81 / 6 68 35