25jähriges Priesterjubiläum

Liebe Gemeindemitglieder, 
am 31. Mai 2023 habe ich mein 25jähriges Priesterjubiläum begangen.
nach meiner Diplomarbeit führte mich mein Weg für 3 Jahre nach Datteln als Diplomtheologe und 1 Jahr später als Diakon. 
Am Pfingsttag 1998 wurde ich in Münster zum Priester geweiht. 
Nach meiner Weihe war ich in Schillig auf dem Festland Wangerland als Urlaubsseelsorger tätig. 
Anschließend war ich 6 Jahre als Kaplan in Kleve tätig. 
Danach führte mich mein Weg im September 2003 als leitender Pfarrer nach St. Joseph, Dülmen und St. Antonius, Merfeld.
Am 18.10.2014 war mein Einführungsgottesdienst in der Herz-Jesu-Kirche in unserer Gemeinde. 
Am Fronleichnamstag möchte ich mit der ganzen Gemeinde mein Priesterjubiläum feiern. 
Nach der Prozession und dem Abschluss in der Herz-Jesu-Kirche lade ich  alle Gemeindemitglieder ein das 25jährige Priesterjubiläum bei Grillwürstchen, Kuchen und gekühlten Getränken zu genießen. 
Statt eines persönlichen Geschenkes bitte ich um Unterstützung für ein soziales Projekt in meiner Heimat in Kerala/Indien. 
Mit frohem Gruß                                                                                     
Pfarrer Davis Puthussery