Ausflug in die Eishalle

Am 10.02.2019 machten unsere Messdiener_innen zusammen mit den Messdiener_innen aus Papst Johannes einen Ausflug in die Hammer Eishalle. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bei Betreuern und Messdiener_innen haben es alle erfolgreich geschafft, über das Eis zu laufen. Nach ca. 3 Stunden auf dem Eis waren alle wieder froh, "festen" Boden unter den Füßen zu haben.

Plätzchen backen

Am 15.12.2018 haben sich unsere Messdiener_innen zusammen mit den Messdiener_innen aus Papst Johannes zum Plätzchen backen bei uns im Pfarrheim Herz-Jesu getroffen. Hierbei hatten die Messdiener_innen die Möglichkeit, Plätzchen in allerlei Formen und Farben herzustellen. Nach dem Backen wurden die Plätzchen noch mit vielen verschiedenen Zuckerstreuseln dekoriert und mit nach Hause genommen(Wenn sie noch nicht aufgegessen wurden). Zum Abschluss spielten wir noch eine Runde Fangen im Dunkeln, während die Betreuer das Chaos der Aktion wieder beseitigt haben.

Kontakt

Martha Schweda
Telefon: 02381/65276

Stephan Kasperek
Telefon: 0157/31837387

Logo Bistum Münster