Pilgern auf dem westfälischen Jakobsweg

Spätestens nachdem Hape Kerkeling „Ich bin dann mal weg“ geschrieben hat ist vielen der Jakobsweg ein Begriff. Doch für das Pilgern muss nicht immer weit gereist werden. Direkt vor unserer Haustür führt ein Teil des Westfälischen Jakobsweg vorbei. Wir werden uns einen Tag unsere Rucksäcke packen und diesen Weg gehen. Gespräche, Impulse und Anregungen über deinen Lebens- und Glaubensweg werden uns auf dieser Tagesreise begleiten.

Packliste: festes Schuhwerk! dem Wetter entsprechende Kleidung / Ausrüstung (z.B. Sonnencreme / Regenschutz) Verpflegung (Essen / Trinken) wir sind über Mittags unterwegs jeder bringt seine Verpflegung mit Schutzmaske


Name: Pilgern auf dem Westfälischen Jakobsweg
Datum 20.06.21
Start: Parkplatz Schloss Heessen (10 Uhr)
Geplante Dauer (4 Stunden) 9,6 km
Ankunft: Parkplatz Schloss Heessen (14 Uhr)

Teilnehmer: 4-10

Für die Anmeldung den QR Code scannen oder anklicken.

Logo Bistum Münster