Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Kirchengemeinde!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

Erdbeben in Peru betrifft auch Acari

Schule in Acari
Schäden innerhalb der Schule

Das Erdbeben in Peru am Sonntag, den 14.01.18 um 04:18hat auch unsere Partnergemeinde stark betroffen. Das Beben hatten eine Stärke von 7,3 Grad. Das Epizentrum befand sich zwischen Acarí und Lomas. Die Kinder in der Climatica in Lomas am Pazifik wurden von dem Beben zum Glück nicht betroffen. Anders sieht es in Acari aus. Dort gab es Tote, Häuser wurden zerstört und die Schule des Ortes ist start betroffen.

Zur Zeit sammeln wir Informationen über den Hilfebedarf in Acari und wollen mit einer Spendenaktion Geld sammeln um den Menschen unserer Partnergemeinde helfen zu können.

Glaubenskurs für Sinnsucher

Bilder: M. Remke

Osterkerzenbasteln für Kinder mit ihren Eltern

Bild: M. Remke

Stellenanzeige Erzieherin

Kontakt

Pfarrbüro "Herz-Jesu"
Karlsplatz 1
59065 Hamm
Telefon: 02381 62966
Telefax: 02381 65120
E-Mail an PfarrbueroHJ

Pfarrbüro "Maria Königin"
Sorauer Straße 18
59065 Hamm
Telefon: 02381 64137
Telefax: 02381 675666
E-Mail an PfarrbueroMK

Logo Bistum Münster